bnb49

Hauptstrasse 49

5273 Oberhofen AG

Genussvolles und Interessantes

Schon bald findest Du in unserem Online Shop "Usum Glas" viele leckere Produkte, die Du vieleicht schon einmal bei uns geniessen konntest.

Bei Geschichten und Sagen tauchen wir ein in die Vergangenheit und dem Jetzt!

Usum Glas

Wir haben freude am Kochen, Backen und Präsentieren. Mit unseren Produkten hoffen wir dir ebenfalls viel Feude bereiten zu können. Da wir regionale und saisonale Zutaten verarbeiten, sind nicht immer alle Produkte das ganze Jahr erhältlich. Unter unseren Produkten findest Du auch vegane oder Low Carb Produkte. Zum Teil werden Konfitüren und Sirups mit Stevia hergestellt. Fragen und Auskünfte erhälst Du unter: anfrage@spezialitätenwoche.ch

Partnerbetriebe

Hof Gygax Möhntal

Aus der Handmanifaktur von Andrea Gygax gibt es regionale und sehr feine Köstlichkeiten. Diektverkauf ab Hof.

Kontakt:

Andrea Gygax, Ueberthal 2, 5237 Moenthal

Telefon 076 427 16 21

andrea{at}hofgygax.ch

Geschichten und Sagen

Jede Region, jedes Dorf kennt seine Geschichten. Hier erzählen wir spannendes, kurioses, grusseliges aber auch schönes. Tauche ein in die Geschichten und Sagenwelt. Diese Seite befindet sich im Aufbau, aber bald schon kannst Du hier in die Vergangenheit eintauchen.

Haftung für Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.